Re: Vertippt :)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Iluscha am 11 Dezember, 2008 um 22:53:40

Antwort auf: Re: Vertippt :) von Dirk Baumeister am 11 Dezember, 2008 um 22:28:57:

Hallo und vielen Dank für die Antwort!!!

ich würde behaupten im meinem Fall wirkt sich die benachbarte Beabauung schon prägend auf mein Grundstück aus
- eine Kerzengrade Strasse
- beide Grundstücke liegen in einer Flucht direkt neben einander und werden nur durch einen schmallen Fussgängerweg getrennt (dieser ist noch nicht ein mal öffenlich, so dass man sagen kann die Grundstücke grenzen dierekt aneinader!)

Es wäre sehr hilfsreich ein paar solche Gerichtsurteile mal zu lesen, für einen Link/Mail... wäre ich sehr Dankbar!!!!!!!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]