Definition der Grundfläche §62


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Johannes am 14 Dezember, 2008 um 19:53:13

Hallo, wir planen den Bau einer Maschinenhalle und sind dabei auf den §62 Gestoßen in dem steht: "freistehende Gebäude ohne Unterkellerung und ohne Feuerstätten bis zu 100 m² Grundfläche und 5 m Firsthöhe, die einem land- oder forstwirtschaftlichen Betrieb dienen und nur zur Unterbringung von Sachen oder zum vorübergehenden Schutz von Tieren bestimmt sind". Ich bin in Rlp zuhause. Meine Frage ist, wie die Definition von Grundfläche gemeint ist, bedeutet dieses Definition ich kann ein Gebäude mit 12,5x8m aussenkannten der Mauern bauen und nach einer seite noch einen Dachüberstand von 3-4m überstehen lassen?
Danke schon im Vorraus für eure Antworten!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]