Re: Definition der Grundfläche § 62 LBauO RP


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von vnvnative am 14 Dezember, 2008 um 20:36:56:

Antwort auf: Definition der Grundfl�che �62 von Johannes am 14 Dezember, 2008 um 19:53:13:

Örgs, wird das eine Textaufgabe?
: Meine Frage ist, wie die Definition von Grundfläche gemeint ist, bedeutet dieses Definition ich kann ein Gebäude mit 12,5x8m aussenkannten der Mauern bauen (...)

Das sind auf meinem Taschenrechner 100 qm.

: und nach einer seite noch einen Dachüberstand von 3-4m überstehen lassen?
... und ab hier geht es über die 100 qm hinaus.
Remisen und ähnliches zählen aber auch zu den Gebäuden, weil sie die Anforderungen des § 2 Abs. 2 LBAuO RP ebenfalls erfüllen.
Genauer nachlesen kann man so etwas in Kommentaren zur Landesbauordnung, gibt es z.B. in Bibliotheken.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]