Terrasenüberdachung - Abnahme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Adam G am 16 Dezember, 2008 um 11:18:33

Guten Tag!
Ich habe eine Terrassenüberdachung gebaut. Es ist eine Holzkonstruktion bedeckt mit Doppelstegplatten (ca. 25qm). Die Baupläne habe ich selbst entworfen und den Aufbau auch selbst durchgeführt.
Davor habe ich die selben Pläne im Bauaufsichtsamt (NRW) vorgelegt und die
entsprechende Baugenehmigung bekommen.
Bevor ich weitere Baugenehmigungen beantrage, möchte ich wissen, ob ich für die Konstruktion eine Abnahmebescheinigung brauche?
Wenn ja, an wem muss ich mich damit wenden und wie viel kann solche Bescheinigung ungefähr kosten?

Danke für eure Hilfe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]