Dacharbeiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Alexander Czud am 19 Dezember, 2008 um 13:06:20

Hallo zusammen

Seit knapp einem Monat ist das Nachbarhaus verkauft worden.
Nun haben sich die neuen Nachbarn dazu entschlossen, das komplette Haus von Grund auf neu zu renovieren. Schön und gut.
Diese Woche haben die Dachdecker mit ihrer Arbeit begonnen.
Vor zwei Tagen stellte mein Vater fest, dass die Dachdecker Teile der Dachziegel unseres Daches abgesägt und Dachziegel für ihr Dach einfach darüber gelegt haben.
Weder der Nachbar noch sein Architekt haben uns über solche Maßnahmen in Kenntnis gesetzt.
Jetzt meine Frage: Kann man da was machen? Danke schon mal im voraus für Antworten.

MfG :D



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]