Re: Anwendung VEP im Aussenbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Schorsch am 21 Dezember, 2008 um 12:46:53:

Antwort auf: Re: Anwendung VEP im Aussenbereich von Dirk Baumeister am 21 Dezember, 2008 um 12:20:48:

Hallo,

wie schon gesagt, die Gemeinde befürwortet ja unseren Baugesuch. Lediglich die Baurechtsbehörde des Landratsamtes hat auf Anfrage des Architekten gesagt, sie würden einem Vorhabens- und Erschliessungsplan niemals zustimmen. Hatten vorher schon eine normale Bauvoranfrage gemacht, die aber ebenfalls vom Landratsamt abgelehnt wurde. Die Idee mit dem VEP kam vom Architekten. Wir sahen dies als letzte Chance, eine Baugenehmigung zu erhalten. Kann man sich eventuell an höhere Stellen wenden, z.B. Regierungspräsidium, etc. wenn man sich dagegen wehren will? Und haben die dann Mittel um das Landratsamt evtl. umzustimmen?

MfG Georg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]