Re: Anwendung VEP im Aussenbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Schorsch am 24 Dezember, 2008 um 11:38:46:

Antwort auf: Re: Anwendung VEP im Aussenbereich von Bauassessor am 22 Dezember, 2008 um 22:49:08:

Die Gemeinde heißt das Vorhaben schon gut. Ich bin jetzt etwas verwirrt, einerseits wird hier im Forum gesagt, daß die Baurechtsbehörde auf einen VEP keinen Einfluß nehmen darf, unser Architekt und auch die Baurechtsbehörde behaupten das Gegenteil. Habe jetzt demnächst einen Termin mit den zuständigen Leuten auf dem Amt. Bin mal gespannt, was die geanu sagen. Andererseits muß ich vielleicht doch mal einen Rechtanwalt fragen, wer in dieser Angelegenheit von gesetztes seite her mitsprechen und auch verhindern darf. Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten. Ich werde mich wieder melden, wenn ich näheres weiß. Vielleicht hilft das dann ja dem ein oder anderen auch weiter.

MfG Schorsch



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]