Re: Garage in Fußpflegestudio umbauen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Frau Thölke am 29 Januar, 2009 um 12:58:13:

Antwort auf: Garage in Fußpflegestudio umbauen von Frau Thölke am 28 Januar, 2009 um 22:15:43:

Das Auto, was vorher in der Garage stand, kommt in unser vorhandenes Carport. Lieferant ist der Post- oder Hermesbote und der kommt ja überall ;)

Also sollte es da ja eigentlich keine Probleme geben. Sollten die Kunden nicht vor der Praxis parken dürfen, wegen Feuerwehrzufahrt usw, haben wir noch eine separate Einfahrt zum Grundstück, wo auch geparkt werden kann.

Die Antworten haben mir auf jeden Fall schon geholfen, ich werde mich demnächst genauer informieren. Vielen Dank!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]