Planungsfehler?? Gibt es Urteile dafür???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Holger am 25 Februar, 2009 um 14:50:24

Hallo ich bin dachdermeister und hab vor 9 jahren ein gebäude für einen generalunternemer abgedichtet. Jetzt soll ich dafür vor gericht haftbar gemacht werden das der Zimmermann kein korektes Gefälle in den gauben eingebaut hat ist das ok???
Un die Außenliegenden Balkone aus Beton haben auch kein ausreichendes gefälle Es wurde aber auch keine gefälle estrich oder eine andere art ausgeschrieben!! Dumm ist nur ich hab keine schriftlichen bedänken laut vob angemeldet!!! KANN MIR JEMAND HELFEN???



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]