Sichtschutzwand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Markus Storz am 08 Maerz, 2009 um 14:58:18

Hallo, ich habe eine Frage den Sichtschutz betreffend,
mein Nachbar hat sein Grundstück ca. 1 m aufgefüllt und laüft somit nun direkt "über" unserer Terrase. Ich komme aus Baden-Württemberg, bei uns darf man (nach meinem Wissen) den Sichtschutz nur 1,80m hoch bauen, wenn ich das so machen würde hätte unser Nachbar einen Gartenzaun
von 80cm Höhe an seiner Grundstücksgrenze also eigentlich schwachsinnig für uns. Kann ich also einfach so den Sichtschutz auf 2,8m erhöhen, denn das wäre je das Maß auf der Nachbarseite. Ich bin für jede Antwort dankbar.
Markus Storz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]