Nachbar versagt Änderung eines Baufensters


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Heinz Schmidt am 12 Maerz, 2009 um 20:11:26

Meine Frau hat ein Grundstück 800qm geerbt, wofür schon 1963 der Bebauungsplan incl. Baufenster aufgestellt wurde. Die Teilung des Gesamtgrundstücks
1600qm wude 1983 genehmigt und vollzogen.( 3 verschiedene Grundstücksbesitzer.Es wurde ein Baufenster aufgestellt, welches sich ohne Rücksicht auf bestehende Grundstücksgrenzen auf diese 3 verschiedenen Grundstücken befindet Um dort bauen zu können, sind wir auf Baulastübernahme der Angrenzer angewiesen.Diese können aber auch ohne unsere Baulastübernahme nicht bauen.Die privaten Verhandlungen führten nicht zum Erfolg.Nur ein Besitzer unterschreibt. Für uns ist es ein großer Härtefall. Wie können wir eine andere Festsetzung des Baufensters erreichen.
Bitte helfen Sie uns.
Grüße aus Bielefeld i. u. Heinz S.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]