Gerätehaus im Garten versetzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dreger am 20 April, 2009 um 14:17:16

Ich möchte in meinem Garten ein Gerätehaus versetzen. Dieses steht mitten im GArten und ich habe vor es direkt an die Grundstücksgrenze zu versetzen. Die Hütte ist 2,10m x 3,50m und ca 2,5m hoch.
Es handelt sich um ein Eckgrundstück und die Hütte würde an eine Grenze zum Bürgersteig stehen mit ca 1m abstand zu diesem. Muss man für solch ein vorhaben einen Bauantrag stellen oder kann ich die Hütte einfach versetzen .
Wie gesagt es ist nur die Straße und der Bürgersteig dort kein anderes Nachbargrundstück.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]