was tun wenn das Bauamt schläft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Andreas am 23 Oktober, 2004 um 17:07:26

Hallo,
wir wollen einen Wintergarten auf der 1. Etage anbauen.
Haben diesbezüglich auch über einem Architekt einen Bauantrag gestellt. Dies war vor gut 12 Wochen!! Nun, nach Anfrage meines Architekten sieht es so aus, daß das Bauamt keinerlei Unterlagen mehr vorliegen hat. Der gesamte Antrag ist nicht zu finden. Da weder mein Architekt noch ich eine Empfangsbestätigung erhalten haben, müssen wir den Antrag neu stellen.
1. Frage: Wer kommt nun für den Schaden auf der durch die Zeitverzögerung enstanden ist. Unsere Wohnung ist wegen der Angelegenheit 3 Monate länger nicht zu vermieten.
2. Frage: Wie können wir unseren Architekten ein wenig Dampf machen, da dieser überhaupt nur in die Gänge kommt, wenn wir nachfragen.
Besten Dank im voraus!
MFG A. Kreitz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
rum www.baurecht.de ]