verputzen von alten Mauern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Kristine am 30 Mai, 2009 um 13:53:42

Hallo wer kann helfen,
unsere Aussenmauern (Einfahrt, Grenzmauer, Schuppen)steht 20 Jahren, diese Mauern wurden nie verputzt(Dorf)es bröckelt nichts,es ist eben eine gemauerte Wand. Seit 8 Jahren haben wir neue Nachbarn,die jetzt die Wände verputzt haben wollen, sind wir verpflichtet diese zu putzen? Früher hatte der Nachbar einen Hühnerstall und das meiste war Garten.DerNachbar will jetzt auf seinem Grundstück was z.Teil Garten war die Stallgebäude zum Wohngebäude machen.
Istder Nachbar jetzt nicht zu Duldung verpflichtet??
Die Mauer ist nicht baufällig.
Vielen Dank für eine Antwort





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]