Anbau ohne Bauantrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von gökhan am 01 Juni, 2009 um 12:52:48

Hallo,
ich habe an mein Flachdachhaus einfach ein 24 m2 Zimmer angebaut ohne eine Baugenehmigung.Ich habe auf einen Bekanten gehört der mir erzählt hat das man erst ab 30 m2 eine Bg braucht was sich dann als ein dummes geschwätz herraus gestellt hat.Nun hab ich den Salat und das Bauamt hat sich bei mir angemeldet zur einer Baukontrole.Wie verhalte ich mich jetzt am besten das ich noch mal mit einem blauen Auge vielleicht davon komme.Was soll ich den sagen?Um eine Geldstrafe werde ich wohl nicht drumrum kommen.Was erwartet mich?Könnt ihr mir paar Tips geben.
Vielen Vielen Dank im vorraus für eure Tips.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]