Bauen und Pferdehaltung auf Landschaftsschutzgebiet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Silke B. am 07 Juni, 2009 um 13:35:28

Von Beruf her bin ich Physiotherapeutin und habe mich auf den Bereich behinderter bis schwerstmehrfachbehinderter Kinder spezialisiert. Als Zusatzausbildung habe ich den Hippotherapieschein gemacht, um so den Kindern diese spezielle Reittherapie zu ermöglichen. Diese Therapie wird nicht vom Arzt verschrieben sondern bezahlen die Eltern selber.
Meine Familie ist im Besitz eines 2 hektar großen Grundstückes, das zur Zeit von einem Bauern zur Heugewinnung genutzt wird. Dieses Grundstück steht unter Landschaftsschutzgebiet.
Meine Frage ist nun:
Mit dem Ziel mich selbstständig zu machen und eine Physiotherapie Praxis zu eröffnen in Kombination mit der Hippotherapie, gibt es da Erfolgsmöglichkeiten oder reicht diese Zusatzqualifikation nicht aus?
Über Erfahrungen oder gute Tipps würde ich mich sehr freuen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]