Re: Vermessung des Grundstücks nach Hausbau!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 26 Juni, 2009 um 14:40:00

Antwort auf: Vermessung des Grundstücks nach Hausbau! von Iris am 26 Juni, 2009 um 13:59:08:

Da würde ich doch mal den Tippgeber befragen ... der sollte doch einen Grund für den Tipp gehabt haben.


: Hallo!
: Wir befinden uns im Moment kurz vor dem Grundstückskauf (aus 2 macht 3 Grundsückte) und haben einen Tip erhalten, dass wir erst nach dem Hausbau das Grundstück vermessen sollen.
: Wie soll denn das gehen, wir brauchen doch zum Hausbau die genaue Grenze um die Vorschriften einzuhalten.
: Danke für Eure Hilfe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]