Nachbar baut Garage an - Dachziegel eine Reihe entfernt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Stephan am 09 Juli, 2009 um 11:17:11

Hallo,

unser Nachbar baut seine Garage an unsere an. Wir haben unser Dach an der Seite, an die unser Nachbar jetzt baut, mit Abschlußdachziegel verlegt. Unser Nachbar hat sein komplettes Dach jetzt gedeckt und von uns die Reihe mit den Abschlußziegeln abgedeckt.
Die Dachziegel vom Nachbarn sind wahrscheinlich nicht die selben wie unsere.
Frage: Wer muß die fehlende Reihe jetzt mit unserem Fabrikat eindecken ? Wir haben keine Dachziegel mehr in Reserve und die Abschlußziegel passen ja jetzt nicht mehr.
Als wir die Garagage gebaut haben (2007) war das Grundstück neben uns noch nicht verkauft.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]