Kontaminiertes Haus- Welcher Anwalt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von David Krüger am 13 Juli, 2009 um 22:52:29

Guten Abend,

Wir haben vor kurzem ein kleines Haus in Berlin erworben und mussten nach dem Kauf feststellen, dass es in großem Umfang mit Holzschutzmitteln behandelt ist und zudem noch große Mengen an Asbest verbaut sind. Der Käufer besteht auf Abwicklung des Kaufvertrages zu unveränderten Bedingungen und wir brauchen dringend anwaltlichen Beistand. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem entsprechenden Anwalt in Berlin gemacht, den er empfehlen kann?

Falls nicht, würde ich mich über Hinweise freuen, wie ich einen guten Anwalt finden kann.
Vielen Dank und Gruß,
David




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]