Re: Grundflächenzahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bauassessor am 18 Juli, 2009 um 21:28:15:

Antwort auf: Grundflächenzahl von HeinzWilfried am 17 Juli, 2009 um 12:36:50:

Hallo,

ich meine B-Planänderung. Und das heißt: die Gemeinde muss tätig werden. Wenn's schnell geht: 6 bis 12 Monate. Üblicherweise aber 1,5 bis 2 Jahre.

Oder aber den eigenen Bauplan so abändern, dass alles passt. Oder aber mal anfragen, ob eine Befreiung gem. § 31 Abs. 2 BauGB möglich wäre.


: Hallo Bauassessor,
: ich danke für die Zuschrift. Ich werde alles tun, um die Angelegenheit schnellstens zu erledigen - daher Planänderung! OK - aber was heißt denn Planänderung?? Muss ich meinen Bauplan ändern oder meinen Sie die B-Plan-Änderung?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]