Dachanschlußkosten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Berthold Kreutzer am 26 Juli, 2009 um 19:08:34

Sehr geehrte Damen und Herrn,
meine Frage besteht darin.
Mein sowie das Haus meines Nachbars sind im Dachanschluß vor ca. 25 Jahren Zusammengefast.( beide Dächer sind ein gemeinsames Dach, jedes Haus hat einen eigenen Giebel)Jetzt hat mein Nachbar sein Dach abgedeckt um einen Dachausbau durchzuführen.Seine Dachhöhe veränder sich durch einen neu errichteten Dachgiebel um ca. 40 cm.
Jetzt stellt sich für mich die Frage wer die Anschlußkosten zu meinem Dach trägt.
Mein Nachbar hat mir eine Frist gesetzt mich an den Kosten zu beteiligen.
Darf er ohne mich zu fragen sein Dach erhöhen,muß ich mich an den Kosten beteiligen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]