Hundesalon auf Rädern Bauvorschriften


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Andreas Meinke am 05 August, 2009 um 15:01:09

Hallo,
Mein Beitrag hört sich zwar ein wenig komisch an, ist aber wichtig für meine Existenz.
Ich habe vor einen mobilen Hundefriseur zu eröffnen.
Das ganze Frisieren findet in dem Fahrzeug statt.Das ganze passiert in reinen Wohngebieten bzw. bei Tierzubehör läden vor der Tür statt.Darf ich zB.weil ich 5 Kunden in einem reinen Wohngebiet in der selben Straße habe,mich dort auf ein privatgrundstück stellen und die Hundefrisieren?Wie oft muß ich das Fahrzeug bewegen?Wer hat wirklich Ahnung von so einem Fall und wer kann mir helfen.Hat das Bauamt damit überhaubt was zu tun ,da das Fahrzeug auf Räder steht und angemeldet ist.
Mit freundlichen Grüßen A.Meinke





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]