Keine Genehmigung für den Carport


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Alex H. am 06 August, 2009 um 23:14:35

Hallo zusammen,wir haben ein kleines Problem: vor ein Paar Monaten kauften wir eine Doppelhaushälfte und jetzt wollten wir ein Carport errichten, doch wir kriegen dafür keine Genehmigung. Die Begründung des Bauamtes ist,dass früher auf dem Grundstück ein Haus geplant war, und dann ein Doppelhaus errichtet wurde. So kann mein Nachbar auf der andere Seite alles bauen und wir kriegen nicht mal eine Überdachung für die Fahrräder genehmigt. Wir haben 3m vom Haus bis zur Grenze zur öffenlicher Strasse, die Nachbarn auf der andere Seite haben nichts dagegen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]