Gartenhütte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Homer.Freudenberg am 09 August, 2009 um 00:39:11:

Hallo zusammen,
ich bin zurzeit eine Gartenhütte (mit Pultdach) 30 m3 Genehmigungsfrei am MAUERN.
Habe mich vorher bei meinem Bauamt informiert ob ich diese Mauern darf.
Jetzt habe ich beim Mauern festgestellt(die hälfte der Hütte steht schon) das die Tür in der höhe nicht ganz so passen wird wie ich mir das Vorgestellt
habe.
Jetzt muss ich, um die Tür einbauen zu können, noch eine Steinreihe mehr oben drauf setzten und komme somit auf ca. 35 m3.
Kann mir jemand sagen welches Genehmigungsverfahren ich jetzt machen muss, um die Hütte noch Genehmigt zu bekommen.
Grenzabstände sind O.K.

Gruß Homer und schon mahl vielen dank.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]