Modernisierung - pauschale Mietminderung macht Einzelminderungen nichtig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Margit Jordan am 12 November, 2004 um 00:13:06

Hallo!
Unser Mietshaus wird modernisiert. Der Vermieter räumte uns bis Bauende eine pauschale Mietminderung von 30% ein. Während der 2 Bauphasen in meiner Wohnung minderte ich einmal zu 95%, einmal zu 100% über mehrere Tage wegen Unnutzbarkeit sowie danach für einige Tage 15% wegen fehlendem Warmwasser und stellte Hotelübernachtungen und Putzaufwand in Rechnung. Der Vermieter akzeptiert meine Minderungen und Aufwandsansprüche nicht. Wie ist der Fall zu sehen?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
aurecht.de ]