Bauen im Außenbereich, aber doch innerhalb des Ortes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von C.G. am 14 August, 2009 um 21:36:43

Hallo,
wir haben einen Bauvorantrag für ein Grundstück gestellt, welches innerhalb des Ortes liegt( hier gilt auch die Ortssatzungsgestaltung, aber auch schon im Außenbereich. Schon zwei Mal wurden Bauvoranfragen vor einigen Jahren vom Bauamt abgelehnt (Begründung: Innenbereich im Außenbereich nicht bebaubar. Dennoch befinden sich rechts und links von dem Grundstück benachbarte Grundstücke, die vor 14 und vor 6 Jahren bebaut wurden. Welche Möglichkeiten haben wir falls erneut eine Absage erfolgt?
Vielen Dank
C.G.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]