Grundstückabsicherung NRW/ Abstellen von Bau/u. Wohnwagen auf Privatgrundstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Goest am 17 August, 2009 um 15:32:53

Hallo,
ich habe eine Frage oder 2 ;-)
Mein nachbar hat sein Grundstück um ca.90 Cm aufgefüllt bzw. angehoben,nachdem ich Ihn drauf angesprochen habe wie es mit der Sicherung aussieht, hat er alte häßliche Strommasten als " angebliche Sicherungmauer gegen das Abrutschen der Erde hingelegt und wollte diese Begrünen.Was bis heute nicht passiert ist. Und nun meine frage wie muss ich vorgehen um ihn zu zwingen um eine ordenliche Sicherung zubekommen.
L Steine wären Ihn zu teuer gewesen .
An welchen Amt muss ich mich wenden.

2. Ist es erforderlich für einen Bauwagen der fest auf den Grundstück steht und auch Strom hat einen Bauantrag zu stellen ebenso für einen Wohnwagen?

Danke für eure Antworten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]