Hilfe !!! Bauunternehmer verschwunden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Ratsuchende am 15 November, 2004 um 15:49:58:

Haben vor ca.6 Jahren ein Haus gebaut,genauso lange (durch Gutachter bestätigt)ein Baumangel am Dachstuhl.
Die Sache läuft über einen RA und Gericht.Mein Problem ist nun das der Geschätsführer ständig seinen Wohnsitz verlegt und damit das zustellen einer Ladung des Amtsgerichts unmöglich macht.Das ganze zieht sich mittlerweile 6 Jahre hin.Erst im Mai diesen Jahres hat er seinen Wohnsitz ins Ausland verlegt und gleichzeitig einen neuen Geschäftsführer bestellt.Dieser hat seinen Wohnsitz in der Tschechischen Republik.Meine Frage nun an euch : Hat jemand eine Idee wie wir diesem Spuk ein Ende bereiten können und doch noch an unser Geld kommen können.
Danke für eure Hilfe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
ww.baurecht.de ]