ältere Ausgaben von BauRecht + Wohnungswirtschaft und Mietrecht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Krumscheid am 16 November, 2004 um 21:19:40

Schönen guten Abend.
Auf Grund einer anstehenden Fortbildung suche ich Veröffentlichungen aus älteren Zeitschriften:
a) Aurnhammer, H.E., "Verfahren zur Bestimmung von Wertminderung bei Baumängeln und Bauschäden" in der Zeitschrift BauRecht 1978, S. 356ff

b) Kamphausen, P.-A.m, "Mietminderungsverfahren" in der Zeitschrift Wohnungswirtschaft und Mietrecht 1982, S. 3ff

Da meine bisherigen Recherchen wenig brauchbares ergaben bin ich über jede Hilfe dankbar
Im voraus schon einmal vielen Dank
W. Krumscheid


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
m www.baurecht.de ]