Balkonanbau brauche ingend einen Rat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Iris am 15 September, 2009 um 21:50:22

Hallo

Ich bräuchte einen Rat und zwar geht es um Folgendes : Wir haben vor sechs Jahren an dem Haus unserer Eltern im 3.Stock einen Balkon angebaut, der Zimmermann der uns diesen baute , sagte uns für die kleine Fläche 3x4 Meter bräuchten wir keine Baugenehmigung,ok. er ist der Fachmann ,wir leider zu gutgläubig,wir befragten noch unsere Nachbarin ob sie das Ganze in irgeneiner weise stören würde , was sie verneinte.
Anscheinend hat sie nach so vielen Jahren ihre Meinung geändert, und uns bei der Baubehörde angezeigt(keine Ahnung warum ) wir wohnen schon viele Jahre dort und hatten ein gutes Nachbarschaftsverhältnis.Jetzt haben wir von unserer örtlichen Baubehörde eine Aufforderung zum sofortigen Abriss des Balkones bekommen, wer hat einen Rat für uns was wir tun können um dieses zu verhindern.

Vielen Dank
Gruß I.H.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]