Straßenausbaubeiträge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Kurt Ch. am 01 Oktober, 2009 um 10:48:16

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe, es geht um einen Ausbau einer Ortsdurchfahrt (Bundesstraße 244) für die Straßenausbaubeiträge erhoben werden sollen. Die Bundesstraße wurde ca. 1992 total saniert, mit Parktaschen beidseitige Fußwege, da die Straße aber als Bundesstraße nicht breit genug ist soll sie nun verbreitert werden und die Fußwege umgelegt werden. Meine Frage muss ich hierfür einen Straßenausbaubeitrag zahlen? Mein Grundstück liegt an zwei Straßen Dorf und Bundesstraße für den Ausbau der Dorfstraße musste ich vor ca. 10 Jahre schon bezahlen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]