Terrassenerweiterung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 04 Oktober, 2009 um 14:01:10

Hallo, ich möchte meine bestehende Terrasse, jetzt 2,70m tief um 1,30m auf 4,00m vergrössern. Ich möchte dies auch überdachen aber meine Gemeinde (Bayern) hat mir den Plan zurückgestellt da der Antrag zur Abstandsflächenübernahme (gem.Art.6 Abs. 2 Bayer.Bauordnung)fehlt. Nun möchste ich zumindest dieses Jahr noch die Terrasse vergrössern. Kann mir jemand sagen ob dies auch genehmigungspflichtig ist oder ob ich diese Arbeiten bereits ausführen kann bis die nächste Gemeinderatssitzung stattfindet? Die fertige Terrasse wäre dann 1m von der Grundstücksgrenze entfernt. Der Nachbar hat bereits den Plan unterschrieben.
Vielen Dank schon mal und Gruß.
Jürgen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]