Re: verputzen der Grenzwand?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Nf am 21 Oktober, 2009 um 12:51:18

Antwort auf: verputzen der Grenzwand? von franzi am 20 Oktober, 2009 um 11:43:42:

: Grenzwand verputzen?
: nach9 Jahren verlangt unser neuer Nachbar, das wir die Grenzwand verputzen. Hinter dieser Grenzwand war früher Garten, Die Mauern waren alle unverputzt.
: Kurz vor dem Kauf des alten Hauses der Nachbarn wurde die Gartenmauer auf Nachbars Seite abgerissen, so dass dies nun zum Hof gehört.Das Haus des Nachbarn steht mindest 8m von der Grenzmauer entfernt.
: Sind wir verpflichtet diese Mauer zu verputzen??
: Im Nachbarrecht Sa-Anhalthabe ich leider nichts gefunden.
: Vielen Dank für eine Antwort


Wem gehört die Grenzwand ?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]