Re: Auslegung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bauassessor am 08 November, 2009 um 21:23:28:

Antwort auf: Auslegung von Querbauer am 08 November, 2009 um 20:49:24:

Hallo,

ich sag' es mal juristisch: Es kommt drauf an - und das sagen auch die Gerichte. Eine Straße kann, muss aber nicht eine eindeutige Grenze für die nähere Umgebung sein. Im Zweifel muss man bei 34er die Lage vor Ort beurteilen.


: Hallo,

: hat jemand Erfahrung mit der Auslegung von $34 BauGB besonders hinsichtlich der "näheren Umgebung" und "Art und Weise" bei Gerichten in Bayern? Konkret will uns aktuell das Amt auf dei umliegenden 2 Häuser fixieren ohne die andere Strassenseite und den weiteren Verlauf der Straße zu beachten.

: Vielen DAnk für Euere Antworten.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]