Erstattung Mehrkosten durch Bauverzögerung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Mavroman am 28 November, 2004 um 16:42:13

Wir haben mit einem Bauträger Anfang Februar einen Bauvertrag abgeschlossen über die Fertigstellung eines Reihenhauses. Im Vertrag steht, dass das Haus 6Monate nach Baubeginn bezugsfertig ist. Nun haben wir fast Ende des Jahres und der Rohbau ist gerade mal fertiggestellt. Baubeginn war Anfang Juli. Immer wieder erhalten wir geänderte Ablaufpläne mit Fertigstelldatum Ende Dezember-UTOPIE pur. Nun entstehen für uns durch Belastungen wie Miete, Darlehen, Bereitstellungszinsen zusätzliche Kosten. Welche Möglichkeit habe ich, dem Bauträger die zusätzlichen Kosten in Rechnung zu stellen? Wer kann helfen?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
urecht.de ]