carport/ Eingangsüberdachung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Heiko am 27 Dezember, 2009 um 12:23:15

Seit 6 Jahren bin ich Besitzer einer Doppelhaushälfte. Die andere Hälfte ist schon länger in fremden Besitz. Ich möchte gerne demnächst den Vorplatz von meiner Garage, der zugleich der vorplatz von meiner Haustür ist, Überdachen. Da wir jetzt ein Kind haben und es ist besser im Trockenen auszusteigen! Meine Frage: Wer kann mir helfen, muß ich den anderen Besitzer der Doppelhaushälfte um erlaubnis fragen, kann er sich Wehren, brauch ich einen plan bei der Gemeinde? Wer weiß bescheid?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]