Noppenfolie ja oder nein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Kevin am 27 Dezember, 2009 um 15:32:54

Hallo, wir haben von einem guten Freund gehört das bei der Dämmung des Kellers eine Noppenfolie laut Gesetz Pflicht ist. Dies ist bei uns nicht gegeben, bei uns ist auf dem Kalksandstein ein Betum Anstrich gemacht und dann eine perimeterdämmung von 12 cm. Dann wurde das Loch wieder mit Sand zugeschüttet.
Der gute Freund meint jetzt die Noppenfolie ist Vorschrift da das Haus sonst in 5 - 10 Jahren unten nass sein kann.

Da ich ein absoluter Laie bin hoffe ich hier Hilfe zu finden die ich als Laie auch verstehe.

Mfg

Kevin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]