Nutzungsänderung Garage in Gewerberaum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Rose am 27 Dezember, 2009 um 15:56:03

Hallo,


ich würde gerne unsere Garage, die sich IM Haus befindet, in ein Fußpflegestudio umbauen lassen. Auf der Bhörde sagten sie mir bereits, dass ich Ablösesummen wegen der fehlenden Parkplätze zahlen müsse. Aber was muss ich noch alles beachten, wenn ich einen Nutzungsänderungsantrag stellen möchte? MUSS ein Architekt daran beteiligt sein? Denn es müsste ja nur das Garagentor ausgebaut werden und eine Türe, sowie ein Fenster eingebaut werden. Und, welche Kosten würden da zu den Ablösesummen noch auf mich zukommen, bevor ich den ersten Stein setzen darf?


Vielen Dannk für Ihre Antworten.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]