Re: Stellplatz in Vorgarten - Straße soll frei bleiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Volker Schreiber am 10 Januar, 2010 um 17:46:28

Antwort auf: Re: Stellplatz in Vorgarten - Straße soll frei bleiben von bodo hermann in gruppe türkis architekten am 19 Juni, 2006 um 19:16:17:

Hallo,
habe auch dises Problem, nur dass 100m weiter ein kostenpflichtiger Parkpklatz des Vermieters der Mehrfamilienhäuser ist, den manche Mieter aus Geldmangel oder Geiz nicht benutzt. Soll ich dort parken? Ebenso stehen Firmenfahrzeuge vor dem Haus. Ich muss dann einen Parkplatz suchen....... oder kostenpflichtig anmieten....!
Es gibt in der Siedlung viele Stellplätze vor den Reihenhäusern, nur dass diese in der Gestaltung nicht gut aussehen. Ich will ja auch nicht parken, nur mein Haus frei von "Kostenlosparkern" haben
Viele Grüße

Volker Schreiber




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]