werden Fußwege bei der GRZ berücksichtigt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Lisa Klitter am 21 Januar, 2010 um 20:11:28:

Hallo,

kann uns jemand sagen, ob Fußwege bei der Berechnung der GRZ berücksichtigt werden?
Im Internet finde ich höchst widersprüchliche Angaben dazu. Teils heisst es, dass Fußwege als bauliche Anlagen selbstverständlich dazugehören, teilweise heisst es, dass sie unter Umständen dazu gehören, teils werden sie eindeutig nicht berücksichtigt.

Am liebsten wäre mir, wenn jemand ein Referenzurteil hätte oder eine Art verwaltungsvorschrift zur BauNVO oder so.

Vielen Dank,

Lisa



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]