undichtes Flachdach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sven am 01 Februar, 2010 um 17:48:39

Haben im Oktober ein Flachdachhaus gekauft. Bei der Besichtigung fielen uns mehrere Flecken auf, der Makler sagte aber die wären schon alt und der Verkäufer hätte sein Dach immer nach und nach repariert.

Im Dezember bei dem Dauerregen leckte es dann das erste mal durch. das haben wir dann beheben lassen. Jetzt durch den vielen Schnee kommen aber überall Wasserschäden zum Vorschein.Wir haben jetzt alles gerade fertig und ziehen ein und alles ist jetzt fleckig und läuft an den Wänden herunter.
Können wir einen Teil des Kaufpreises zurückverlangen um das Dach Fachmännisch zu reparieren.
Bitte dringend um Antwort, da wir so viel Geld in die Renovierung gesteckt haben.
Gruß Sven



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]