Änderung BauOrdnung nach unserer Baugenehmigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Frank V. am 22 Februar, 2010 um 14:09:01:

Hallo,

wir haben schon seit 1,5 Jahren eine Baugenehmigung für den Bau einer Garage. Nun wollen wir das Projekt auch angehen. In der Baugenehmigung steht geschrieben, dass wir die Statik für die Garage anchreichen müssen, bevor wir mit dem Bau beginnen.
In der aktuellen Bauordnung steht allerdings drin, dass eine Statik nicht mehr erforderlich ist.
Darf ich mich nun einfach auf die aktuelle BauOrdnung berufen und ohne Statik bauen oder gilt die Gesetzeslage zum Zeitpunkt der Baugenehmigung?

Danke,

Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]