Re: Kündigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 02 Maerz, 2010 um 20:48:33

Antwort auf: Kündigung von irene am 02 Maerz, 2010 um 19:33:20:

... sich einen Berater suchen ...
Wer hat die Höhe des Einbehaltes bestimmt? Um was für Nachweise geht es? Ist ein Einbehalt überhaupt gerechtfertigt? Was für Abstände sind gemeint? Welche Berater sind überhaupt beauftragt? Wer hat die Ausschreibung gemacht? Wer die Planung? usw. usw. usw. ... nicht beantwortbar und sicher ohnehin kein Thema für ein Forum

: hallo, uns hat der Bauunternehmer gekündig weil wir die Abschlagszahlung Trockenbau zur hälte behalten haben. Wir haben die behalten weil er die Nachweise nicht rausrücken wollte. Wir wissen das die Abstände nicht stimmen. Er weist jede Schuld von sich und reagiert nicht auf unsere Mängelschreiben und Fristen. Was sollen wir machen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]