Re: Beschaffung Unterlagen für Unternehmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 14 Maerz, 2010 um 14:24:01

Antwort auf: Beschaffung Unterlagen für Unternehmen von Steffen Gerlach am 14 Maerz, 2010 um 10:54:20:

Ich verstehe den Hintergrund der Frage nicht. Bei Planunterlagen benötigt jedes Gewerk doch andere Informationen auf der Baustelle. Und vorhalten MÜSSEN, werden die Handwerker davon gar nichts.

Wenn es um Nachweise der Arbeitserlaubnis oder Sozialversicherung geht, gehört sicher der Sozialversicherungsausweis zu dem, was jeder Handwerker bei sich tragen sollte.

: hallo! kann mir einer sagen, welche dokumente ein handwerker auf der baustelle bereithalten muss?

: im voraus danke!

: viele grüsse
: steffen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]