Re: Frage zur Beantragung Videoüberwachung des Nachbargrundstücks - Forumsregeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 16 Maerz, 2010 um 19:44:38

Antwort auf: Re: Frage zur Beantragung Videoüberwachung des Nachbargrundstücks - Forumsregeln von Gast am 16 Maerz, 2010 um 11:04:02:

ich vergaß ... bin halt kein Jurist ... ;-)

: Wie, Hausarbeiten macht man alleine? Das ist ja was ganz Neues ;-). Die Sache ist aber nun wirklich leicht zu finden. (Urteil des BVerwG vom 25.01.2007 mwN gibt es auf der Gerichtshomepage).

: Dann mal viel Erfolg!

: : Hausarbeiten macht man alleine ... außerdem ist der Fall sicher recherchierbar, da er meines Wissens real ist.

: :
: : : kann man beantragen, dass einem genehmigten Bauvorhaben eine Auflage, in meinem Fall Videoüberwachung zum schutz vor terroristischen Anschlägen, nachträglich beigefügt wird und wenn ja ist es möglich bei Ablehnung dieses Antrags eine Verpflichtungsklage mit Erfolg zu begehren?
: : : Die Videoüberwachung soll an einem US-Konsulat angebracht werden.
: : : Die Fallkonstellation ist Bestandteil einer Hausarbeit.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]