Durch Mietkauf zu Eigentum - ohne Kredit!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dominic Lang am 17 Dezember, 2004 um 08:42:33

Antwort auf: EILT!!! Eigenheimzulage bei Mietkauf???? von annika am 26 November, 2004 um 14:25:42:

Hier das Mietkaufkonzept über eine Wohnbaugenossenschaft, womit Sie gar keinen Kredit benötigen:
Der Kunde wird Mitglied in der Genossenschaft, zahlt eine Einlage und erhält nach der Bereitstellungszeit eine bestimmte Bausumme bereitgestellt. In Höhe dieser Summe kauft oder baut die Genossenschaft dann die Immobilie. Der Kunde kann sich diese wie üblich am Markt aussuchen - und zahlt erst ab Einzug Miete, so lange, bis er schließllich Eigentümer ist. Auch hier erhält er eine Auflassungsvormerkung im Grundbuch, der Kunde hat jedoch zu keiner Zeit einen Kredit laufen (Insolvenzschutz)und hat über 25 Jahre Kalkulationssicherheit!! Und Eigenheimzulage gibts nach § 17 Eigenheimzulagegesetzt plus 250,-€ Baukindergeld pro Kind und Jahr (8 Jahre lang), auch wenn erst später (innerhalb der 8 Jahre) mit dem Bau begonnen wird.

Weitere Infos gerne per email.
Herzliche Grüße
Dominic Lang


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
www.baurecht.de ]