Re: Gartenhütte erneuern (Naturschutzgebiet)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bolanger am 01 April, 2010 um 08:18:37:

Antwort auf: Gartenhütte erneuern (Naturschutzgebiet) von Markus am 20 Maerz, 2010 um 18:04:04:

Hallo,

eine echte Antwort auf Ihre Frage habe ich nicht. Ich würde es einfach machen. Das finanzielle Risiko hält sich doch sehr in Grenzen und die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand gestört fühlt, schätze ich als gering ein, auch wenn ich die Örtlichkeiten nicht kenne.

Grüße,

Bolanger

: Hallo liebes Forum,

: ich habe folgende Frage:
: Ist es (in Baden-Württemberg) erlaubt / möglich eine sehr sehr alte Gartenhütte (2x2m Grundfläche) durch eine neue zu ersetzen?
: Ich besitze eine in Süddeutschland typische Obstwiese (mit z.B. sehr alten Birnen-, Apfel- und Kirschbäumen) auf der sich eine alte zusammengenagelte Holzhütte mit Wellblechdach befindet. Diese möchte ich durch eine 0815 Obi-Hütte ersetzen um diverse Dinge "zu Lagern" (Säge, Leiter, Eimer etc.). Das Grundstück ist Teil eines Landschaftsschutzgebietes.

: Ist dies problem- und formlos möglich?

:
: Vielen Dank für die Mühen und Unterstützung!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]