Re: Unverputzte Mauer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bolanger am 01 April, 2010 um 15:26:18:

Antwort auf: Re: Unverputzte Mauer von Duce am 01 April, 2010 um 14:18:33:

Hallo,

mit verunstaltet lässt sich viel disuktieren. Wenn ich nun wieder Position für den Nachbarn nehme, dann würde ich argumentieren, dass eine Mauer eine Nebenanlage ist und das Ortsbild sicherlich nicht prägt, daher kann sie das Ortsbild auch nicht verunstalten. Verunstalten ist so ein Gummibegriff. Ich würde auch vermuten, dass die Gemeinde sich auf keinen Rechtsstreit mit dem Nachbarn einlässt, auch wenn die Mauer wirklich hässlich sein sollte. Die Erfolgsaussichten sind eben sehr gering.

Also gute Mine zum bösen Spile machen und sich damit abfinden ;-)

Grüße,

Bolanger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]