Carport an Grundstücksgrenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Daniela J. am 07 April, 2010 um 11:57:13

Hallo,

ich hab da mal eine Frage. Wir möchten einen Doppelcarpot auf unser Grundstück bauen. Unsrer Nachbar hat zuerst auch eingewilligt und nun wo er was unterschreiben soll, sagt er nein. Er sagt es, der Carport würde zuviel Schatten auf sein Grundstück werfen und seine Mieter würden dann nicht so einen schönen Blick mehr haben. Der Blick geht in unseren Garten.
Der Carport besteht aus 2 Einzelcarports also Breite ca.3 Meter Höhe 2,20m und die Tiefe 6 Meter. Die 6 Meter liegen an der Grundstücksgrenze.

Kann der Nachbar uns den Bau verbieten?
Wir möchten gerne noch einen Sichtschutz in den Carport bauen. sodass wir nicht mehr so beobachtet werden könne. Ist das erlaubt?

Über Antorten würde ich mich sehr freuen....
MFG D.J.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]