Re: Grundstückshöhe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Ferreira am 12 April, 2010 um 09:16:39

Antwort auf: Re: Grundstückshöhe von Bolanger am 10 April, 2010 um 17:35:24:

Auch hier vielen Dank für die Antwort. Er hat in den letzten zehn Jahren immer mal wieder das Thema angesprochen (wir haben auch immer unsere Hilfe in Form von Mitarbeit und Kostenbeteiligung angeboten). Nachdem er nun einfach über unser Grundstück das Wasser abgepumpt hat, haben wir einen Anwalt eingeschaltet. Dieser meinte, es gäbe wohl keine richtige Verjährung. Unser Bauchgefühl sagt, dass er keine Chancen hat, aber eine Meinung von dritter Seite war uns wichtig.
Gruß
A. Ferreira





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]